Corona Kontaktlisten online mit Laxxo

Viele Veranstalter legen aktuell Listen für Teilnehmende aus, in denen diese ihre Kontaktdaten hinterlegen, um eine Kontaktverfolgung durch die Gesundheitsämter zu ermöglichen. Dabei muss natürlich auch auf die Desinfektion von Liste und Schreibmaterial geachtet werden. Mit Laxxo kannst du Dir die Zettelwirtschaft sparen und bist auf der sicheren Seite, da Teilnehmende nur ihr eigenes Mobiltelefon nutzen müssen.

Erstelle deine Veranstatlung

Im Bereich Erstellen kannst du jetzt bequem das Banner zum Erstellen eines Covid19-Kontaktformular wählen. Dabei werden nur die notwendigen Angaben: Name, Adresse und Mobilnummer abgefragt. Corona-Formular erstellen Corona-Formular befüllen

Kontaktformular einsehen

Du kannst deine Coronaformulare genau wie deine Veranstaltungen einsehen und Einträge korrigieren. Sollte es nötig werden, kannst du die Daten wie gewohnt exportieren und dem Gesundheitsamt zur Verfügung stellen. Teile das Kontaktformular mit den Teilnehmenden entweder über den Kurzlink oder den QR-Code. Im Veranstaltungskatolog sind die Kontaktformulare ausgeblendet. Dort findest du weiter nur deine Veranstaltungen. Corona-Formular befüllen

Probiere es aus

In der Coronakrise wollen wir euch unterstützen. Mit Laxxo Free kannst du ein Corona-Formular mit beliebiger Anzahl von Teilnehmern freischalten. Mit Laxxo Premium kannst bis zu fünf Corona-Formulare gleichzeitig freischalten. Das gilt zusätzlich zu deinem Veranstaltungskontingent.

Du hast noch keinen Account? Registriere dich jetzt kostenlos!

 

Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder eine anderes Feature, das uns noch fehlt? Schreib uns!

 


 

Das könnte für dich auch interessant sein: