Mehrere Veranstalter für einen Benutzer

Oft ist es in Organisationen nicht möglich mehrere E-Mail-Adressen zu beantragen, oder es ist einfacher alle Benachrichtigungen in ein Postfach zu erhalten. Vielleicht arbeitest Du für mehrere Veranstalter und betreust mehrere Organisationen und ihre Veranstaltungen. Du kannst dich nun einfach von den Verantwortlichen der Organisation einladen lassen und beim Login die Organisation wählen, mit der Du arbeiten willst:

Auswählen des Veranstalters beim Login

🌟 Gut zu wissen…

  • Bei der ersten Anmeldung für einen weiteren oder neuen Veranstalter legst Du ein neues Passwort fest. Dieses kann, muss aber nicht dasselbe für alle deine Organisation sein. Wenn Du dich anmeldest, musst Du das richtige Passwort für den Veranstalter wählen, mit dem Du arbeiten willst.

 

Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder eine andere Funktion, die uns noch fehlt? Schreib uns!

 


Titelfoto: starmanseries (CC BY 2.0)

 

Das könnte für dich auch interessant sein: