Sortieren von Feldern in deiner Veranstaltung

Um dich bei der Erstellung von Anmeldungen noch besser zu unterstützen, kannst du mit Laxxo die Reihenfolge von Feldern flexibel ändern.

1. Veranstaltung bearbeiten

In deiner Veranstaltung kannst du im Bereich Formularfelder auswählen, welche Formularfelder Teil deiner Anmeldung sind.

Reiter Formularfelder in der Veranstaltung

2. Formularfelder verschieben

Um die Reihenfolge der Felder zu ändern, ziehe sie einfach mit Drag-and-Drop an eine andere Stelle in der Liste von Feldern.

Verschieben eines Formularfeldes

3. Formularfelder löschen

Um ein Formularfeld zu löschen, klicke auf das “X” neben der Beschreibung.

Löschen eines Formularfeldes

4. Neue Formularfelder hinzufügen

Klicke auf “Formularfelder hinzufügen”. Im Feld-Navigator kannst du nach Feldern suchen, die noch nicht Teil deiner Veranstaltung sind und kannst sie mit Drag-and-Drop an die passende Stelle ziehen. Alternativ kannst du sie auch mit einem Klick auf “Formularfeld erstellen” im Feld-Navigator hinzufügen.

Hinzufügen eines Formularfelds Auswahl eines Formularfelds

🌟 Gut zu wissen…

  • Deine Änderungen werden erst nach dem Klick auf “Änderungen speichern” gespeichert.

 

Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder eine andere Funktion, die uns noch fehlt? Schreib uns!

 


 

Das könnte für dich auch interessant sein: