Vorlagen für deine Freizeit-Organisation

Wir haben in unsere Dokumentensammlung geschaut und für dich die besten Vorlagen für deine Freizeitorganisation zusammengetragen. Alle Vorlagen findest du als Microsoft Office und OpenOffice Datei zum Download am Ende des Artikels.

🔧 Material

Es gibt nichts Besseres, als eine gut gepflegte Materialliste. So vergisst du nichts und hast auch nicht plötzlich doppelt so viele Bastelscheren wie du eigentlich brauchst. Jeder Programmpunkt braucht Material, aber wenn du sie mit anderen gemeinsam planst, macht es Sinn eine gemeinsame Materialliste zu erstellen und zusammen einzukaufen.

Gegenstand/Name Beschreibung Anzahl/Menge Link/Laden Vorschlag Preis
1. Pappkarten Fürs Sammeln von Stichpunkten beim Feedback 400 Moderationskoffer
2. Kreppband Zum Befestigen der Karten 5 Rollen
3. Stifte (dick) Zum Beschreiben der Karten 40
4.

📅 Tagesplan

Du willst wissen, ob ihr genug Programm für die Freizeit vorbereitet habt? Du brauchst einen Überblick über den nächsten Tag? Ein Tagesplan kann dir eine Grundstruktur für deine Freizeit geben. Natürlich haben deine Teilnehmenden und Mitarbeitenden selbst die beste Idee, was gerade das richtige für sie ist. Einen Überblick gibt der Tagesplan:

 Zeit Tag 1 Tag 2 Tag 3
Wecker 08:00
Frühstück 08:30
Programm 1 10:30

✅ Checkliste

Es wird nicht die letzte Freizeit sein, die du machst und es war vielleicht auch nicht die erste. Schreib dir direkt auf, was du dieses Mal vergessen hast. Dein zukünftiges Ich wird sich freuen, dass es deine Fehler nicht wiederholt und rechtzeitig alles fertig hat.

Frist Aufgaben
Juni d. Vorjahres ·TODO
Oktober d. Vorjahres ·TODO

Du willst alle Vorlagen herunterladen und selbst nutzen? Hier findest du ein ZIP-Archiv! Die Vorlagen sind unter CC BY-SA 4.0-Lizenz verwendbar.

Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder eine andere Vorlage, die uns noch fehlt? Schreib uns!

 


 

Das könnte für dich auch interessant sein: